Termine

alle Termine »

Videos

Udo Lindenberg & Friends - Einer muss den Job ja machen ("Live" aus Udos Suite)

Hehee. Geheime Probe im Hotelzimmer, von Kamerakind Daniel Wirtz zum ECHO 2017.

Coole Fotos von Tine Acke zum Event gibt es hier in der Galerie!

Video ansehen »

Songvideo - Udo Lindenberg & Friends - Einer muss den Job ja machen feat. Wolfgang Niedecken, Johannes Oerding, Henning Wehland, Daniel Wirtz

Here we go, panic people, der "directors cut" ist da - Udos neues Musikvideo zum Friendsfeature von "Einer muss den Job ja machen"! Mit: Wolfgang Niedecken, Johannes Oerding, Henning Wehland und Daniel Wirtz! Check it out.
Der Track ist auf der neuen Single enthalten => hier entlang!

Das aktuelle Album STÄRKER ALS DIE ZEIT gibt’s hier.

Video ansehen »

Panik City: Making of "Likörelle-Dreh"

Er ist der erfolgreichste deutsche Pop-Art-Künstler. Udo Lindenberg, der "schnelle Stricher von St. Pauli" lässt sich in der Panik City über die Schulter gucken und weiht Euch in die Geheimnisse seiner Spezial-Malerei ein. Wir waren bei den Dreharbeiten für die "Likörelle-Station" der Multimedia-Experience hinter den Kulissen dabei.

Video ansehen »

Udo Lindenberg - BACKSTAGE (Trailer)

It's only Rock'n'Roll but we love it. Die exklusive UDO LINDENBERG BACKSTAGE DOKU auf kabel eins!

"So 'ne Tour dürfte eigentlich nie aufhören." sagt Udo Lindenberg am Ende seiner neuesten Tourdokumentation BACKSTAGE, die in einer speziellen neuen Fassung Sonntag nacht auf kabel eins ausgestrahlt wird. Und ist selbst gerade: auf Tour!! Wo denn sonst. Da gehört er hin, da ist er in seinem Element, da geht nix drüber. Entsprechend intensiv ist der 40-minütige Film, der ihn in seinem "Tourlaub" begleitet - die gigantischste Rockshow die je in Deutschland inszeniert wurde, in den größten Stadien der Republik.

Panikmusiker und Crewmitglieder, prominente Gastkünstler wie Gentleman, Clueso, Helge Schneider, Axel Prahl, Stefanie Heinzmann, Otto Waalkes, Till Brönner, u.v.m. - sie alle gehören zur großen Panikfamilie, nehmen uns mit hinter die Bühne, und erzählen vom Leben im Udo-Kosmos. Lustig, berührend, ultraspannend.

Unbedingt einschalten: Sonntag 21./22.5. um 00:10 Uhr UDO LINDENBERG - BACKSTAGE - die exklusive Tour-Doku auf kabel eins!

Video ansehen »

Fotodokumentation: Stärker als die Zeit - Die Stadiontour

Vier Jahre Udo Lindenberg On Tour - die Fotografin Tine Acke war rund um die Uhr dabei. Entstanden ist ein kiloschweres Werk, das den Spirit dieses einzigartigen Rock'n'Roller-Lebens von Udo Lindenberg in über 300 Fotos dokumentiert. "Udo Lindenberg: Stärker als die Zeit - Die Stadiontour. Fotografiert von Tine Acke" ist im TeNeues-Verlag erschienen und ab sofort hier erhältlich!

Zur Zeit sind Udo und Tine auch öfter mal im TV zu sehen, siehe Termine oder in der Mediathek: NDR Kulturjournal, im NDR Bücherjournal und bei RTL.

Video ansehen »

 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6